Saturday 14 January 2017

Poundwize Forex Pvt Ltd Mumbai

Poundwize Forex Pvt Ltd in Cunningham Road, Chennai Wo in Chennai Was ist Just Dial Verified Nur DialJD überprüft bedeutet, die Informationen im Zusammenhang mit Name, Adresse, Kontaktdaten der Betriebe wurden als zum Zeitpunkt der Registrierung eines Inserenten mit Just Wählen. Diese Überprüfung basiert ausschließlich auf den Dokumenten, die von einem Werbetreibenden oder gemäß den Angaben im Kundenregistrierungsformular bereitgestellt werden. Wir empfehlen dringend, unsere Usercallers, ihre Diskretion Due Diligence über alle relevanten Aspekte vor der Nutzung einer Produkt-Services auszuüben. Bitte beachten Sie, dass Just Dial implizit oder explizit keine Produkte oder Dienstleistungen von Werbetreibenden anbietet. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Holen Sie sich die Informationen durch SMSEmail Geben Sie die Details unten und klicken Sie auf SENDEN Name Mobile 91 (nur Indien Numbers. SMS to Mobile ist kostenlos) E-Mail senden Just Dial nicht, aber Ihr Mobilfunkanbieter könnte für SMS-Nachrichten. Die gesammelten Informationen werden nur verwendet, um eine einmalige Nachricht in Ihrem Namen zu senden. XX Ihre Anforderung wird an die ausgewählten relevanten Unternehmen geschickt Unternehmen konkurrieren miteinander, um Ihnen die Sie wählen, was Ihnen am besten passt Contact Info an Sie geschickt von SMSEmail X Ihre Nummer ist in NDNC (National nicht anzurufen Registrierung), haben wir Bestätigung gesendet Code über SMS. Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf SUBMIT. Ihre Anforderung wird an die ausgewählten relevanten Unternehmen gesendet. Unternehmen konkurrieren miteinander, um Sie zu erhalten. Sie wählen, was Ihnen am besten passt. Kontaktinformationen, die Ihnen von SMSEmail zugeschickt werden. Sie haben Ihre Höchstgrenze für den Tag erreicht. Wir können daher keine SMS an die von Ihnen bereitgestellte Mobilnummer senden. Vielen Dank für die Verwendung von Justdial Ihre Angaben wurden an Anbieter versandt, die für Ihre Anforderung konkurrieren. Alternativ können Sie diese Anbieter anrufen und verhandeln. X Suchen Nicht gefunden Vielen Dank für Ihre Anregungen. Die Informationen werden von unserem Team überprüft und verarbeitet. Registrieren Sie sich bei Justdial Um sich bei justdial zu registrieren, geben Sie das Passwort Ihrer Wahl ein. Bitte geben Sie Ihr Kennwort ein Registrieren Skip this step Vorteile der Registrierung Markieren Sie Ihre Freunde auf Justdial und teilen Sie Bewertungen auf verschiedenen von Ihnen besuchten Orten Senden Sie kostenlos SMSEmail von jedem Unternehmen mit Justdial auf einen Klick gelistet Profitieren Sie durch 53 Millionen Bewertungen auf Unternehmen im ganzen Land Diese Nummer ist Blockiert von der Nutzung dieser Dienstleistung. Um die Gründe zu erfahren, schreiben Sie bitte an rusersjustdial Sorry, JD Garantie-Angebot ist derzeit in Ihrer gewählten Stadt nicht verfügbar. Bitte überprüfen Sie das Angebot für diese Stadt später. Route berechnen My Location times Vielen Dank für Ihr Feedback X Die schnellste lokale Suchmaschine auf mobilen m. justdial m. justdial bietet Benutzern Zugriff auf alle lokalen Informationen über führende Städte und mehrere Kategorien mit extrem relevanten Suchergebnissen sofort. Entworfen für die Menschen, die unterwegs sind und sofort Zugang zu Informationen benötigen. Navigation ist Click-through-driven und die Suche benutzerfreundlich. X SMS-Suche Demo Klicken Sie auf Demo anzeigen, um die Demo anzuzeigen. Critics Rating ist ein Durchschnitt der Top 5 Medien Kritiker des Landes Bewertungen werden von Nutzern von Justdial basierend auf ihre persönliche Erfahrung über den Film Sind Sie sicher, dass Sie diese Bewertung Bewertung zu löschen. Sie können auch EDIT das gleiche. Ihre RatingReview für wurde gelöscht. OK X Buchen Sie eine Tabelle Wenn Sie auf SUBMIT klicken, erklären Sie sich mit den Bedingungen einverstanden. Bedingungen für Buch A Tabelle X Mobile Überprüfung Wir haben einen Bestätigungscode per SMS gesendet. Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf SUBMIT. Haben Sie nicht den Bestätigungscode erhalten So senden Sie das gleiche auf Ihr Mobiltelefon zurück - Sie haben erfolgreich eine Tabelle gebucht mit: X Book A Table Der Zeitschlitz für on ist bereits gebucht Sie können einen dieser verfügbaren Timing auswählen Sie haben Ihre Höchstgrenze erreicht Versuche für den Tag. SMS konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. POEWAY FOREX PVT LTD POUNDWIZE Unternehmensprofil: FOREX PVT LTD BengaluruBangalore. TRAVEL COUNSELOR Schlüsselwörter: Forex, Reisen Ticketing Bezeichnung: TRAVEL COUNSELOR Erfahrung: 2 - 3 Jahre Ort: BengaluruBangalore Entschädigung: Rupien 80.000 - 1.25.000 Erstattung der Festtage, wenn nicht in Anspruch genommen, und Sonntag Anreize. Ausbildung: UG - Graduierung Nicht Erforderlich PG - Jeder PG Kurs - Jede Spezialisierung, Post Graduierung Nicht Erforderlich Branchentyp: BankingFinancial ServicesBroking Funktionelle Bereich: Reise, Ticketing, Airlines Datum der Veröffentlichung: 17 Mar Job Description: Buchung von internationalen und nationalen Fahrkarten, Informationen über Pauschalreisen, Umwandlung der Kunden Anforderung in angemessener Weise, die Aufzeichnung der Datenbank der Kunden. Gewünschtes Kandidatenprofil: Alert, ausgezeichnet in Amedus, gute Kenntnisse über internationale und nationale Plätze. Höflich, höflich, aufmerksam und ausgezeichnet in der Etablierung sozialer Beziehung. Unternehmensprofil: Gegründet im Jahr 2004, ist Poundwize ein Vorreiter im Bereich der Devisen mit einer lobenswerten Erfolgsquote. Wir bieten vielfältige Reise-Lösung für Einzelpersonen und Organisationen gleichermaßen. Executive Name: Ms. Deborah Adresse: Not Mentioned Telefon: Nicht erwähnt Suchbegriffe: Forex, Travel ticketing Zuletzt bearbeitet von Guest-IJT Juli 9th, 2011 at 11:17 AM. Name. Nachricht Gipson Coelho. Gipsoncoelho963 AT gmail Bezeichnung Skillset. Food amp Beverage Attendant Bartender Bewerbung für die Stelle des wartenden Personals Sehr geehrte (r) SirMadam, ich schreibe Ihnen, um mein Interesse an der Arbeit für Sie in der Hospitality Branche zum Ausdruck zu bringen. Ich interessiere mich sehr für die Position und glaube, dass ich ein Vermögenswert zu Ihrem Team sein würde, weil ich starke Kundendienstfähigkeiten, Arbeitserfahrung und Leidenschaft für Arbeit habe. Ich glaube, dass ich eine gute Persönlichkeit habe und freundlich zu den Leuten bin. Ich glaube, dass ich einen neuen Standard des Essens setzen kann. Ich bin hoch motiviert und gewidmet, um zu arbeiten. Ich versichere Ihnen, dass meine Kommunikations - und Schreibfähigkeiten in Englisch stark sind. Ich habe gute Teamfähigkeit Verstärkerführungskompetenz und ich mag neue Dinge amp auch einen schnellen Anfänger von neuen Dingen lernen. Ich bin derzeit verfolgt Diplom in Hotel, Hospitality amp Management - Ebene 5 von der NSIA School of Kochen amp Hotel Management. Wenn eine Gelegenheit gegeben wird, werde ich versuchen mein Bestes, um meine Bemühungen bei der Erreichung Ihrer organisatorischen Ziele setzen. Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit und freue mich darauf, von Ihnen zu hören .. Mit freundlichen Grüßen, Gipson Coelho - Persönliche Aussage Ich habe gerade ein Diplom in Hotel Hospitality und Management auf Ebene 5 von NSIA Hospitality School, Auckland, Neuseeland abgeschlossen. Ich möchte dieses mit einem Vollzeitjob in der Gastfreundschaftindustrie mischen. Ich habe Kundendiensterfahrung von meinen vorherigen Jobs in Indien und genoß, mit Kunden zu interagieren und sicherzustellen, dass sie den besten Service erhielten, der ihnen zur Verfügung steht. Ich halte mich für hart arbeiten und gewidmet, um jede Aufgabe, die ich erhalten. Ich möchte in einem Job, wo ich meine Fähigkeiten, Fähigkeiten und Talente, die ich in der Vergangenheit erworben habe, aber auch mehr über die Branche erfahren und mehr Erfahrung für die Zukunft. Ich genieße Arbeit, die herausfordernd ist, interessant und erlaubt mir, Eigentum zu nehmen. Ich bin bereit, neue Dinge zu lernen und helfen Ihrem Unternehmen wachsen die Gelegenheit gegeben. - Arbeitserfahrung Sep 10 Present Ellerslie Event Center, Auckland Essen und Trinken Attendant Bartender - Bankett. Tisch - und Funktionsraum-Setups - Bartendending-Fähigkeiten zB Vorbereiten verschiedener Cocktails - Auftragserfassung amp Food-Lieferung - Buffet-Service - Getränkeservice amp Weinpräsentation - Packung der Veranstaltungsräume Persönliche Weiterentwicklung Meine aktuelle Erfahrung in diesem Funktionszentrum hat meine Handlungsfähigkeit erhöht Große Gruppen und minimieren Kunden-Unzufriedenheit. Ich genieße die Intensität der Funktionen und die Dynamik eines großen Gastfreundschaftsteams. 10. Juli Eden Park Catering Co. Auckland Kundendienst-Assistent Casual - Getränke-Service - Bestellen - Allgemeine Reinigung Aufgaben Persönliche Entwicklung Dies ist meine erste Erfahrung in NZ und es war eine großartige Gelegenheit, ein Verständnis der Kiwi Kultur und Service-Stil zu gewinnen . Mai 08 April 10 ICICI Prudential Life Insurance Co, Mumbai, Indien Sales Advisor - Abwicklung von Kundenanfragen - Kundenservice - Verkauf von Produkten Persönliche Entwicklung Ich gewann eine Fähigkeit in der Interaktion mit Kunden und ein hohes Maß an Kundenservice. - Pädagogischer Hintergrund 10. April Present North Shore Internationale Akademie, Auckland - Diplom in Hotel-, Hospitality und Management Level 5 Juni 06 April 08 Air Hostess Academy, Mumbai Indien - Diplom in Luftfahrt und Hospitality und Management Level 5 - Fähigkeiten amp Leistungen - Customer Service Skills - Kellner Skills - Bartending Fähigkeiten - Barista Zertifikat Level 3 NZQA - Verkaufserfahrung - Cash Handling Skills - Computer Skills - Hobby - Spielen Kricket - Schwimmen - Musik hören - Reisen - Kochen - Referenzen Ellerslie Event Center - Mitesh Patel Food amp Beverage Duty Manager - NSIA Gastfreundschaft Tutor Zaina Theresa - zaina AT nsia. ac. nz - ----------------------------------- -------------------- Weitere Informationen zu diesem Beitrag und Einreicher: - Submission ID. 4332547 Datum amp Zeit. 5. Juli 2011 12:39 Uhr (UTC) IP-Adresse hinzufügen. 118.92.15.141 Browser-Info. Mozilla5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit534.30 (KHTML, like Gecko) Chrome12.0.742.112 Safari534.30 Vorraussichtland: Neuseeland Alle Zeitangaben in WEZ 5.5. Es ist jetzt 09:48 Uhr. Powered by vBulletin® Version 4.1.2 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Copyright 2008-2016, IndianJobTalks


No comments:

Post a Comment